• Jobs Job bei APH Verwaltungs- und Service GmbH

APH Verwaltungs- und Service GmbH

Celle

Aus- und Weiterbildung

Celle

Heimleiter (m/w) APH Verwaltungs- und Service GmbH Celle Sie Denken u. Handeln nach modernen Gesichtspunkten, unter Einhaltung des SGB XII.

Für Eine In Privater Trägerschaft Geführte Soziale Einrichtung Für Wiederein­gliederungshilfe (sgb Xii) In Niedersachsen-südheide Suchen Wir: Eine/-n Heimleiter/-in Nach §2 Heimpersonalverordnung Sie Verfügen über Persönlichkeit U Fachkompetenz Mit Mehrj Berufs- U Leitungserfahrung Betriebswirtschaftl Eigenverantwortl Denken U Handeln Nach Modernen Gesichtpunkten Unter Einhaltung Des Sgb Xii Sind Ihnen Nicht Fremd Kreativität Durchsetzungs- Motivationsvermögen Sind Für Sie Gr­eigenschaften Sie Sehen Es Als Interessante Aufgabe An Neue Vorhaben Mit Zu Entwickeln U Begleiten Zu Können Wenn Ja Freuen Wir Uns Auf Sie Leistungsgerechte Vergütung Förderung Durch Fort- Weiterbildungs­maßnahmen Sind Selbstverständlich Ggf Kann Eine Whg/ Zimmer Gestellt Werden Bzw Sind Wir Gerne Bei Der Suche Behilflich Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich An Die Zentralverwaltung: Haben Sie Vorab Fragen Brigitte Friedrich | Geschäftsf Gesellschafterin | Mobil: 0175 - 5678 956 Heimleitung Leitung Sozialmanagement Betreuung Einrichtungsleitung Organisation Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Sozialwesen Verwaltung Verwalter Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Heimleiter (m/w) Sie Denken U Handeln Nach Modernen Gesichtspunkten Unter Einhaltung Des SGB XII Celle Heimleitung Leitung Sozialmanagement Betreuung Einrichtungsleitung Organisation Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Sozialwesen Verwaltung Verwalter Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege

Heimleiter (m/w)
   APH Verwaltungs- und Service GmbH (Celle)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Haustechniker für Facilitymanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Ingenieur Elektrotechnik - Projektleiter Umspannwerkstechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)